Aufruf zur Teilnahme am Projekt2030

Guten Tag,

wie wird unsere Welt im Jahr 2030 aussehen und welchen Platz wirst Du darin einnehmen? Wir möchten Deine Vorstellungen, Meinungen, Wünsche oder Visionen dazu hören! Egal ob klein oder groß, es ist wichtig!

Zusammen mit einem fotografischen Portrait, das wir von Dir anfertigen, möchten wird so ein einmaliges Panoptikum unserer Gesellschaft entstehen lassen und im November 2023 in unserer Galerie in Berlin zur Schöneberger Art ausstellen.

Wir, das sind Björn Hoffmann, Annehei Steenvoorden und Wilhelmus Steenvoorden. Bereits im Jahr 2022 haben wir mit unserer viel beachtetet Portraitstellung „(Un)vollkommen“ über 50 Personen portraitiert, die wir zudem gebeten hatten, etwas Persönliches zu ihrem Leben zu schreiben (1). Nun haben wir das Konzept weiter gedacht!

Was brauchen wir von Dir?

  • Einen Text (max. 1 Din A4-Seite ;-), in dem Du schreibst, malst oder mit Bildern darastellst, wie die Welt in 7 Jahren (2030) aussehen wird und was das für Dich persönlich bedeutet.
  • Ein Datum, an dem wir ein Portrait von Dir fotografieren können (ca. 1 h).

Der Titel der Ausstellung wird sein: „2030: Meine Welt in unserer Welt – Portraits und Visionen“. Es erscheint ein Katalog zur Ausstellung.

Kontakt:

Björn: bjoern@digitaria.de
Willem: meerlust.on.sea@gmail.com
Annehei: heike.steenvoorden@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert